Aktuelles vom 8. Arbeitstreffen

Liebe Aktive und Helfer, nach der Sommerpause haben wir uns am 29. September wieder getroffen. Wir haben unsere neuen Strukturen besprochen und die resultierenden Änderungen diskutiert. Anschließend haben wir uns ausgetauscht über die Aktivitäten der letzten Wochen. Es gab viele positive Schritte  aus den Bereichen Patenschaft und Arbeit zu berichten. Wir haben erfahren, wo Themen gut voran gekommen sind, wo dringend weiter Hilfe benötigt wird und was die aktuellen Bestimmungen und Gesetze sind.

Für unser nächstes Treffen am Dienstag, 8. November um 19 Uhr bei DESY laden wir auch neue Interessierte ausdrücklich und sehr herzlich ein. Fragen gerne an Kontakt.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.