5 Jahre WIND

Herzlichen Glückwunsch: Das wollen wir doch nicht ganz vergessen – im November vor 5 Jahren haben einige engagierte aus der Region die Bürgerinitiative Willkommen im nördlichen Dahmeland WIND gegründet. Seither haben wir einiges auf die Beine gestellt und uns gut vernetzt. So kommen wir auch gemeinsam besser durch diese Zeit der Corona-Pandemie mit allen Herausforderungen und Schwierigkeiten.

Während der letzten Monate konnten wir uns zwar auch kaum persönlich treffen, aber wir versuchen die Kontakte zu halten und sind weiter für euch da. Wer Fragen oder Hinweise für uns hat, kann sich gerne per Email (kontakt[at]wind-hilft.de) an uns wenden.

Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest, ein gesundes Jahr 2021 und hoffen auf mehr Begegnung und persönliche Gespräche im neuen Jahr. Bis dahin brauchen wir aber noch etwas Geduld, bitte bleibt alle gesund und passt auf euch und eure Lieben auf!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.