Aktuelles

  • All
  • Aktionen
  • Allgemein
  • Angebot
  • Bedarf
  • Presse
  • Termin
QUASSELCLUB macht Pause

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, der Quasselclub in Zeuthen macht Pause während des Ramadanmonats. Wir wünschen...

WIND SAGT DANKE

Das neue Jahr hat begonnen. Zeit noch einmal auf das Jahr 2022 zurück zu blicken....

Wie können Sie helfen?

Aktuell kommen wieder Menschen zu uns, die ihr Land verlassen müssen, weil dort Krieg ist,...

#Ukraine

Aktuell kommen wieder Menschen zu uns, die ihr Land verlassen müssen, weil dort Krieg ist,...

Online-Lesung mit Ahmad Hashish

Wir laden herzlich ein zu unserer ersten online-Veranstaltung. "Tagebuch eines nutzlosen Flüchtlings". Lesung mit Ahmad...

5 Jahre WIND

Herzlichen Glückwunsch: Das wollen wir doch nicht ganz vergessen - im November vor 5 Jahren...

ZEUTHEN IM ADVENT

Kalender der Begegnungen: Dieser besondere Adventskalender enthält weder Schokolade noch Spielzeug. Vom 1. bis 24....

Zeuthen is(s)t bunt

Schön war es: Im Rahmen der interkulturellen Woche lud die Bürgerinitiative WIND am 25. September...

QUASSELCLUB macht Pause

Liebe Freunde und Nachbarn, der Quasselclub in Zeuthen macht Pause während des Ramadanmonats. Wir wünschen...

20. Arbeitstreffen

Nachdem wir uns sowohl im Oktober 2018 als auch im Februar 2019 zu unseren Arbeitstreffen...

Dringend Wohnung gesucht!

Zwei sympathische, ruhige Frauen aus Afghanistan ( Mutter mit jugendlicher Tochter) suchen noch immer eine Wohnung...

QUASSELCLUB – es geht weiter

Liebe Interessierte, der Quasselclub findet regelmäßig 14-tägig im Bürgerhaus in Zeuthen statt, die nächsten Termine...

So schön ist Miteinander!

"Neue Begegnungen mit viel guter Laune und interessanten Gesprächen", das sollte das Motto für unser...