ZEUTHEN IM ADVENT

Kalender der Begegnungen: Dieser besondere Adventskalender enthält weder Schokolade noch Spielzeug. Vom 1. bis 24. Dezember können sich die Menschen in der Gemeinde begegnen, um gemeinsam die Weihanchtszeit zu begehen.

Ab 1. Dezember werden symbolisch Türchen bei immer anderen Gastgebern geöffnet. Wir treffen uns in lockerer Atmosphäre, um uns bei Musik, Geschichten, Feuerschale, Glühwein, Kinderpunsch und anderen Überraschungen eine kleine Auszeit vom Weihnachtsstress zu gönnen. Die Angebote oder besser die „Türchen“ von Bürgerinnen und Bürgern, Einrichtungen und Institutionen, Vereinen und Initiativen sind sehr vielfältig. Manchmal wird auch ein Blick hinter die Kulissen gewährt.

Über die positive Resonanz, Türchen des Kalenders mit Leben zu füllen, freuen sich insbesondere die Initiatoren WIND und die Gemeinde Zeuthen und danken allen Unterstützern für die spontane Bereitschaft den Adventskalender lebendig werden zu lassen.

Detailliertes Programm mit allen Terminen und Adressen 2019_Adventskalender der Begegnungen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.