So schön ist Miteinander!

„Neue Begegnungen mit viel guter Laune und interessanten Gesprächen“, das sollte das Motto für unser Sommerfest sein, welches wir am 6. Juli 2018 in Zeuthen im ehemaligen Generationstreff gefeiert haben. Fast 200 Gäste kamen ab 17 Uhr, um gemeinsam mit uns einen herrlichen Sommerabend im Garten zu verbringen.

Für die Kleinen gab es ein umfangreiches Bastelangebot, Schminken, Riesenseifenblasen und auch die Murmelbahn erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Beim Kreistanz mit Angelika trafen sich Jung und Alt, Männer wie Frauen, auf der Wiese, um sich gemeinsam nach internationalen Klängen zu bewegen. Kalte Getränke und ein sehr vielfältiges Buffet mit Beiträgen aus unterschiedlichen Nationen rundeten das Fest ab und hielten für jeden eine kulinarische Köstlichkeit bereit.

Im Mittelpunkt des Festes standen das Kennenlernen und der Austausch in entspannter Atmosphäre. Viele alt bekannte und neue Gesichter nutzten die Gelegenheit der Begegnung – miteinander einen schönen Abend verbringen, das ist uns gelungen.

 

 

Dieses Fest wurde möglich gemacht durch den Einsatz der Ehrenamtlichen bei WIND und dem Unterstützerkreis mit ihrem Tatendrang und kreativen Ideen, durch die Vielzahl an Beiträgen für das Buffet, durch die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Zeuthen, die Gemeinde Zeuthen sowie den Landkreis Dahme-Spreewald. Sehr herzlichen Dank an alle!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar