Dringend Wohnung gesucht!

Zwei sympathische, ruhige Frauen aus Afghanistan ( Mutter mit jugendlicher Tochter) suchen noch immer eine Wohnung bis 65 qm in der Region Königs Wusterhausen, Wildau, Zeuthen. Die beiden Frauen wohnen derzeit noch in einer Gemeinschaftsunterkunft. Dies ist besonders für ein junges Mädchen ohne männliches Familienmitglied sehr schwierig. Wer hat eine Idee? Wer kennt jemanden, der jemanden kennt? Dann schickt diesen Aufruf gerne weiter. Für Fragen, Ideen und Angebote sind wir unter kontakt@wind-hilft.de erreichbar. Gerne begleiten wir die Wohnungssuchenden bei einer ersten Besichtigung und stehen bei Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für die Mithilfe!

1 Comment

  • Horst Wenzlaff

    27.02.2019 at 19:59 Antworten

    Ich wäre hilfsbereit, müsste aber erst mal den oder die Menschen persönlich kennen lernen !
    Hierzu meine Daten :
    Horst Wenzlaff, wohnhaft in 15738 Zeuthen, Fontaneallee 5.
    Tel.: 033762823853
    Wenn ich nicht zu Hause bin, ist mein AB nach dem 5. Klingelzeichen bereit !

    Ich bin Rentner, mit einer guten Schulausbildung, habe einen kleinen „Yorkshire Hund“ und könnte ein guter „Ersatzvater“ sein. Ich bitte Sie, mich aber nur mit solchen Menschen in Verbindung zu bringen, die es verdienen !

Post a Comment